Erleben sie Xaar Technologie

14 Mai 2014Categories: Technologie

​​​​​2012 haben wir unsere eigene App, die „Xapp" für Apple Geräte präsentiert. Sie stellt die Druckkopf-Technologie unseres Unternehmens sowie deren maßgeblichen innovativen Einfluss auf die Transformation der Branchen Keramik, Codierung und Markierung, Etiketten, Laminate, Verpackung und Großformatgrafiken vor.

Diese App enthält Datenblätter und Leit​fäden für unsere Produktreihe. Sie finden aber auch Animationen über die Druckköpfe Xaar 1002 und Xaar Proton und eine Animation über unsere einzigartige TF Technology™. Unsere Xapp verwendet dabei die Augmented-Reality-Technologie (AR). Mit AR können Benutzer das Innenleben der Druckköpfe Xaar 1002 und Xaar Proton interaktiv erkunden. Die vergrößerte Ansicht der Druckköpfe und der Technologie bietet einen einzigartigen Einblick in Vorgänge, die sich mit hoher Geschwindigkeit und im molekularen Bereich in Tintenkanälen abspielen, die kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares sind. AR zeigt Ihnen verständlich, wie unsere Technologie für hervorragende Druckqualität, hohe Produktivität, Zuverlässigkeit und leichte Integration sorgt. ​

Um die volle AR-Erfahrung zu genießen, laden Sie die Xaar „Xapp" App aus dem Apple App Store auf Ihr Apple Gerät und drucken Sie die Trigger-Bilder, die im Download-Bereich unserer Website zur Verfügung stehen. Sie können dann die AR-Funktion verwenden, um sich die Animationen anzuschauen, die über diese Bilder ausgelöst werden. Auf diese Weise erleben Sie die Xaar Technologie hautnah.​

Verwandte Posts
Neueste Blog-Posts