Die Gewinner der Xaar 2001 Preisziehung über 100.000 € werden bekannt gegeben

12 Oktober 2016Categories: Keramik, Xaar 2001+

Cambridge: 11. Oktober 2016 – Xaar plc, das führende Unternehmen in der industriellen Inkjet-Technologie, freut sich, die fünf Gewinner der Tecnargilla Xaar 2001 Preisziehung über 100.000.- €bekannt geben zu dürfen. Agati & Carianni, Gemma Ceramic & Porcelain Tiles, Orient Bell Limited, Paradyz Ceramika und Seramiksan haben jeweils einen Zuschuss von 20,000.- € für einen Keramikfliesendrucker mit den neuen Druckköpfen Xaar 2001 oder Xaar 2001+ gewonnen, der bei Xaar OEM-Partnern erworben werden kann.

Die Druckköpfe Xaar 2001 und Xaar 2001+ wurden auf der Tecnargilla erstmals vorgestellt und sind bei Fliesenherstellern auf großes Interesse gestoßen. „Diese neuen Druckköpfe bieten höhere Qualität, Flexibilität und Leistung, so wie es die Branche heute nachfragt", sagt Gillian Ewers, Director of Marketing bei Xaar. „Wir freuen uns sehr, diese fantastische Werbeaktion anbieten zu können und so die Markteinführung zu unterstützen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wann die fünf neuen Maschinen aufgestellt werden und zu erleben, welchen Unterschied sie in der Produktivität bei den Gewinnern dieses Wettbewerbs machen werden."

Weitere Informationen über die Druckköpfe Xaar 2001 und Xaar 2001+ finden Sie auf ceramics.xaar.com